.

.

Mittwoch, 11. Januar 2017

Gestrickte Handstulpen

Viel ist nicht  fertig geworden die letzten Tage. 

Gestrickt habe ich  nur diese Rettangolo polsini Handstulpen . Ich finde sie sehr praktisch, da man warme Hände hat und doch sind die Finger frei. 
Wolle dafür  ist Engadin ( Woll butt ) gestrickt mir Knit Pro Rundstricknadel 2.25. 
Inzwischen stricke ich Socken und Stulpen sehr gerne auf der Rundstricknadel. 





Zurzeit  habe ich wieder viele Ideen , was ich gern  stricken oder nähen möchte. 
Angefangen habe ich für mich kurze Beinstulpen . Dann wäre da noch ein Loop den ich gern stricken würde, und ein Tuch . 
Und natürlich sind noch Socken auf den Nadeln.
Und trotzdem ist Abwechslung  einfach  toll, so kann man wechseln zu was man Lust hat.
Von der Wetterdecke werde ich einmal im Montag ein Fortschrittsbild zeigen.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
Hier schneit es gerade etwas, und es sieht schön aus.
Liebe Grüsse an euch Marlies



Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Liebe Marlis, deine gestrickten Beinstulpen sehen toll aus. Ich habe auch viele Ideen im Kopf. dann drücke ich uns mal die Daumen, dass wir unsere Ideen umsetzen können ;o)
Herzliche Grüße sendet dir
Marion

Waltraud Mayer hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Praktisch bei diesen Temperaturen. Lg aus Wien

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Stulpen sehen gut aus - danke auch für deinen Kommentar bei mir :-).
Du bist eine fleißige Strickerin, wie man bereits an den Werken des Jahres 2017 sieht, nun aber muss ich ein wenig weiterschauen bei dir ...
LG, Erna

Sheepy hat gesagt…

Solche Stulpen müssen auch noch auf die Liste, ja manchmal bräuchte frau doch mehr Hände.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Madtatter80 hat gesagt…

I to love to switch around projects I think it is a good thing :) love your hand warmers too!

Marlies hat gesagt…

Danke euch ja mehr Hände und mehr Zeit.
Ich liebe auch solche Stulpen.
Grüsse Marlies

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Marlies,
die Stulpen sind wunderschön! Beinstulpen hab ich für dieses Jahr auch auf meiner Liste :O) Aber momentan sind noch Socken auf den Nadeln :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön, praktisch und bestimmt auch schön warm. Griessli Cornelia