Donnerstag, 23. Oktober 2014

Winter

Haben  wir nun Herbst oder doch Winter? Das habe ich mich heute Morgen gefragt . Denn so sieht es heute aus.  Und es schneit weiter. 
Gestrickt habe ich ja auch . Nur darf ich das noch nicht zeigen . 



Da ich gerade geschaufelt habe,  werde ich den Nachmitag mit stricken und häkeln verbringen . 
Seid also lieb gegrüsst von Marlies

Montag, 6. Oktober 2014

Fortschritte beim häkeln

Ein kleiner Fortschritt gibt es an der Babydecke. Es macht super Spass  daran immer mal etwas  zu häkeln. 
Da noch Wichtelgeschenke auf den Stricknadeln sind geht es  nur nicht so voran. 
Und dann stehn auch noch 2 Adventskalender an , mit denen ich auch erst begonnen habe. 
Also fast etwas zuviel auf den Nadeln.  


Aber so nach und nach  wird bestimmt auch mal  was fertig. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Samstag, 4. Oktober 2014

Song of the Sea

Zum Wochenende noch fertig wurde dieser  Loop. Song of the Sea .Design by Zass - Bangham
Ein wunderschönes Design das sich einfach  nur schön stricken lässt.  Ich bin sehr begeistert von diesem Muster. Werde es bestimmt wiederholt stricken . 
Wolle ist Moon Night ein Lotus Garn das ich doppelt verstrickt habe.  100 gr - 1200 m.  Gestrickt mit Ndl 3.25 . Das Garn hat einen wunderschönen glänzenden Schimmer. 


Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende. 
Seid lieb  gegrüsst von Marlies